Kundenstimmen

Alphaphönix:
Wir waren jederzeit mit der Ausführung der Übersetzungsarbeiten sowohl qualitativ wie auch zeitlich immer sehr zufrieden. Ebenfalls möchten wir die Flexibilität hervorheben.

Lmb, Schwaig:
Translingua bietet eine überaus schnelle Auftragsbearbeitung und eine hervorragende Kundenbetreuung, und wir kommen immer wieder gerne auf Frau Vollmer und ihr Team zurück, wenn wir Übersetzungen benötigen.

Euroviva Entertainment, Rheinstetten:
Wir arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit Translingua-Sprachen zusammen und sind von der Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit begeistert!

Hotel Römerhof, Fusch, Österreich:
Wir waren mit dem Service Ihrer Firma mehr als zufrieden! Die Übersetzung wurde umgehend vorgenommen und unsere arabischen Gäste nehmen die neue Speisekarte sehr gut an!

Interalp Touristk, Kirchberg, Tirol:„Wir sind mit den Übersetzungen sehr zufrieden, vor allem mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung!“

Clausen & Reitsma, Kloster Kommern; NRW:
Wir haben mit Translingua Sprachen bereits in einigen komplexen Übersetzungsprojekten zusammengearbeitet. Die Ergebnisse waren immer so, dass wir und auch unsere Kunden sehr zufrieden waren. Natürlich gibt es immer mal Klärungs- oder Rückfragebedarf, aber auch bei zeitkritischen Arbeiten konnten wir uns immer auf Susanne Vollmer und ihr Team verlassen.

Ingenieurbüro L. Kastl:
"Meist benötigen wir nur kurze Texte, diese aber zeitnah. Gerne wenden wir uns an Frau Vollmer bei der wir jederzeit unsere Texte auch kurzfristig perfekt übersetzt bekommen."