Übersetzungen

rightArrows l1l2l3

Weltweit werben – mit der Übersetzung Ihrer Website und Werbemittel

Das World Wide Web macht die Werbung für international agierende Unternehmen und Marken so einfach wie nie – vorausgesetzt, die Inhalte sind in allen Sprachen gut verständlich. Profitieren sie auch bei Website-Übersetzungen ins Englische von meiner Erfahrung und namhaften Referenzen. Vertrauen Sie auf die Übersetzung von fachkompetenten Muttersprachlern in alle Sprachen für Ihre Werbemittel.

Der Fremdenverkehrsregion Zell am See/Kaprun bin ich hierbei besonders verbunden. Seit meiner Kindheit habe ich dort einen Wohnsitz. So sind die Übersetzungen für meine Kunden im Salzburger Land für mich stets eine Herzensangelegenheit. Ortsansässige Hotels, Restaurants oder auch die Schmittenhöhebahn durfte ich bei der Übersetzung von Werbemittel ins Englische sowie ins Arabische oder Russische bereits mehrfach unterstützen.

Rechtsübersetzungen – juristische Texte präzise übersetzen

Die Sprache des Rechts ist eine sehr eigene – nicht nur bei uns in Deutschland. Deshalb erfordern juristische Übersetzungen ein umfassendes Rechtsverständnis und Terminologiewissen. Zudem muss die äußere Form des juristischen Textes zwingend beibehalten werden. Translingua Rechtsübersetzungen überzeugen durch höchste Sorgfalt und Präzision. Juristische Dokumente wie AGB, Expertenmeinungen, Gerichtsurteile, Patente und Patentansprüche, Satzungen und Gründungsurkunden, Verträge wie Arbeits-, Ehe- Leasing- oder Mietverträge, Vereinbarungen und Vollmachten übersetzen wir fachlich einwandfrei und selbstverständlich vertraulich.

Translingua beglaubigte Übersetzungen – zur Vorlage bei Ämtern und Behörden

Ob für die Eheschließung, Einbürgerung oder für die Beantragung von Kindergeld: Ämter und Behörden brauchen hierbei in der Regel beglaubigte Übersetzungen, die eine wortgetreue und vollständige Wiedergabe der Originaldokumente gewährleisten. Für die Erstellung beglaubigter Übersetzungen verfügt Translingua Sprachen über ein großes Netzwerk öffentlich bestellter oder ermächtiger Übersetzer, die Ihre Dokumente aus allen Sprachen zur Vorlage bei deutschen Ämtern und Behörden übersetzen. Alle beglaubigten Übersetzungen entsprechen der vorgeschriebenen Form und überzeugen durch eine fehlerfreie Sprache, Vollständigkeit und Termintreue. Diplome, Zeugnisse und Studienbescheinigungen sowie Dokumente wie Geburtsurkunden, Ledigkeitsbescheinigungen, Heiratsurkunden, Scheidungsurteile, Sterbeurkunden und Verträge übersetzen wir schnell und zuverlässig.

Finanzübersetzungen – Geschäftsberichte und Bilanzen treffsicher übersetzen

Die Globalisierung der Wirtschaft mit ihren neuen Trends wie der Digitalisierung und immer schnelleren Änderungszyklen stellt Unternehmen täglich vor neue Herausforderungen – insbesondere in der Kommunikation. Komplexe Inhalte und Daten müssen schnell, klar und verständlich auf den Punkt gebracht werden. Für eine einwandfreie Übersetzung ist deshalb ein umfassendes wirtschaftliches Know-how ebenso essenziell wie die Vertrautheit mit der Fachsprache. Auch Finanzübersetzungen sind bei Translingua Sprachen in Erding in kompetenten Händen. Bilanzen, Geschäftsberichte, Jahres- und Quartalsberichte, Jahresabschlüsse, Lageberichte, Pressemitteilungen, G&V, HV-Einladungen, Kapitalflussrechnung sowie Eigenkapitalverwendungsrechnungen übersetzen wir präzise, auf höchstem sprachlichen Niveau und selbstverständlich vertraulich.

Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot >>